Homepage

"Robbie". Das Programm für die Musikalisierung von Kindern im Alter von 4- 18 Monaten. Einmal in der Woche treffen sich Kinder und Eltern um mit Robbie erste Erfahrungen mit der Musik zu machen.

Krabbelkinder mit Musik. Kinder von 2 bis 4 Jahren in Begleitung eines Elternteils singen, tanzen, bewegen sich basteln und musizieren. Erleben Sie, wie auf spielerische Weise die musikalischen kreativen und sozialen Anlagen, die in allen Kindern vorhanden sind, angesprochen und gefördert werden.

"Hörbi und Tönchen erleben Musik". Musikalische Elementarerziehung für Kinder im Alter von 4 - 6 jahren. Talent ist kein Zufall. Erleben Sie, wie Ihr Kind spielerisch sein Gefühl für Rythmus, Harmonie und Melodie entwickelt.

Keyboardschule für Kinder und Erwachsene. Haben Sie sich schon einmal vorgestellt, auf einem Keyboard zu spielen? Sich selbst und anderen die aktuellen Hits oder ihre anderen Lieblingsmelodien vorzuspielen? Lernen Sie es im Keyboardunterricht.

• Klaviereinzelunterricht für Kinder und Erwachsene
  • Klaviergruppenunterricht für Kinder und Erwachsene

• Man müsste Klavierspielen können. Lassen Sie sich diesen Wunsch Wirklichkeit werden. Lernen mit Spaß ist bei uns Bestandteil des Unterrichtsmaterials.

• Gitarreneinzelunterricht für Kinder und Erwachsene
  • Gitarrengruppenunterricht für Kinder ab ca. 8 J. und Erwachsene

• Ob Klassik, Pop oder Songs am Lagerfeuer, all das steht auf dem Programm.
  • Blockflötenunterricht für Kinder ab 6 Jahren und Erwachsene

• Musikschule Assfalg Hegaustr.20 78224 Singen Tel.: 0049+7731-62838